Juli 2018
Verlängerte Werkbank

L&S wird seinen Kunden in Zukunft Dienstleistungen im Sinne einer verlängerten Werkbank anbieten.
Je nachdem was ausgelagert werden soll, können Arbeitsschritte der Montage, Fertigung, Prüfung u. Verpackung durch uns übernommen werden.
Derzeit haben wir noch freie Kapazitäten am neuen Standort.

Juli 2018
Wir sind umgezogen!

Wir sind innerhalb von Fellbach umgezogen und haben unsere Geschäftsräume nun in der Ohmstraße 20.
Neben größeren Büroflächen haben wir am neuen Standort nun auch Hallenfläche und können hierdurch unser Angebot erweitern.
Ob Logistikdienstleistungen oder  Tätigkeiten einer verlängerten Werkbank, hier ist vieles möglich.
Wir vereinbaren gerne einen Besichtigungstermin mit ihnen.

Juni 2018
Umstellung ISO 9001 gelungen

Im April 2018 haben wir uns erstmals nach der neuen Fassung der DIN EN ISO 9001 auditieren lassen. Die Umstellung auf die Qualitätsmanagement-Version 2015 ist erfolgreich verlaufen, so dass uns das neue Zertifikat erteilt wurde. Wir werden uns hierauf nicht ausruhen, sondern weiterhin an der Verbesserung und Weiterentwicklung arbeiten.

Juli 2017
Wir trauern

Wir trauern um unseren Sohn, Bruder und Kollegen
Oliver Lammel.
Am 10. Juli ist Oliver Lammel völlig unerwartet im Alter von
52 Jahren viel zu früh verstorben. Fassungslos nehmen wir
Abschied und werden ihn in unserer Erinnerung weiterleben
lassen.
Die Trauerfeier findet am Freitag, den 14. Juli 2017 um 11 Uhr
auf dem Friedhof in Fellbach-Schmiden statt.

April 2017
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz ist uns wichtig!
Unsere Sicherheitsbeauftragten achten stets darauf, dass Vorschriften und Präventivmaßnahmen eingehalten werden. Anhand von Gefährdungsbeurteilungen
werden Gefahrenpotentiale ermittelt und notwendige Maßnahmen eingeleitet.
Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßig Sicherheitsunterweisungen sowie Schulungen
und Fortbildungen. Auch unser Equipment wird regelmäßig von Fachkräften überprüft.
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Sicherheitsstandards vor Ort erfüllen werden.

Januar 2017
25 Jahre L&S

L&S feiert 25-jähriges Jubiläum!
Seit mittlerweile 25 Jahren gibt es die Firma L&S und wir sind sehr erfreut darüber, dass wir noch heute für Kunden arbeiten, die bereits in den Anfangsjahren zu unseren Auftraggebern zählten. Zeitgleich zum Jubiläum findet auch unsere offizielle Umfirmierung statt. Aus der L + S Anlagenreinigung GmbH wird die L&S Industrieservice GmbH. Da sich die Anforderungen an uns im Laufe der Zeit verändert und wir uns mit diesen stets weiterentwickelt haben, wollen wir dies auch mit einem passenden Firmennamen zum Ausdruck bringen.

Oktober 2016
Neuer Internetauftritt

Wir freuen uns, Ihnen unseren komplett neuen Internetauftritt präsentieren zu können.
Zeitgleich wird auch eine neue Firmenpräsentation erstellt, so dass wir uns nun bei jeder Gelegenheit in neuem Glanz präsentieren können. Schauen Sie sich die Seiten doch einmal an und informieren sich über L&S.

Oktober 2016
Qualitätsmanagement

Im April 2015 wurde L&S erstmals nach DIN EN ISO 9001:2008 auditiert und erhielt für sein Qualitätsmanagementsystem das entsprechende Zertifikat. Seit April 2016 kümmert sich nun Herr Hölker als Qualitätsmanagementbeauftragter um die Weiterentwicklung des Systems. L&S erhöht hierdurch die Anstrengungen zur stetigen Verbesserung.

Oktober 2016
Logistikkompetenz

Seit einiger Zeit nimmt die Bedeutung der Logistikdienstleistungen für L&S kontinuierlich zu. Vor diesem Hintergrund hat sich Geschäftsführer Dominik Lammel dazu entschlossen, dieser Entwicklung auch in personeller Hinsicht gerecht zu werden. Herr Hölker bringt langjährige Erfahrung mit Logistikdienstleistungen ins Unternehmen und durch seinen Wechsel zu L&S können Logistikgeschäfte in Zukunft noch besser betreut werden.